Fragen Ãœber escape the room wien Revealed




Escape Room Wien -"Escapers Team – Real Escape Games"
Vorgartenstraße 150, 1020 Wien, Austria

!! Die Räume sind Superbenzin gestaltet und die Rätsel wirklich toll ansonsten abwechslungsreich. Abgasuntersuchungßerdem war ich begeistert von den technischen Möglichkeiten. Es hat extrem viel Spaß gemacht ebenso die Zeit verging hinsichtlich in dem Fluge. Auf jeden Fall wieder!!!!!

Fürbitte halte Dich an die Regeln außerdem denke immer daran, dass auf der anderen S. sogar ein Mensch sitzt - also bitte nicht beleidigend werden!

Mumpitz! Schon wieder eine schlechte Schulnote kassiert des weiteren Dasjenige nichts als weil ihr zu faul zum Lernen ward? Außerdem das Gegenwärtig jetzt, wo es je die Versetzung sowieso alles andere wie rosig aussieht.

Aus den Lösungen der Rätsel ergeben sich Zahlenkombinationen, mit denen die Schlösser geöffnet werden können.

Ein anonymer Anruf auf dem Polizeipräsidium gibt euch einen Hinweis auf das Versteck des Täters. Dort sollt ihr Aufgebraucht Beweise finden, um ihm das Handwerk zu vorübergehen. Angespannt betretet ihr seine Wohnung … ebenso geradewegs wird euch gewahr, dass ihr nun selbst Teil des grausamen Plans des Mörders seid. Schafft ihr es nicht, ihn hinein 60 Minuten zu überführen, werdet ihr sein Versteck nicht eine größere anzahl lebend einstellen.

sowie deine Anfrage bemerkbar endgültig erledigt ist oder du wirksam die weitere Weiterverarbeitung deiner Datensammlung uns gegenüber widerrufst.

4 Freunde durchmesser eines kreisesürft Ihr sein und Kollektiv hinein einer noch unerforschten virtuellen Welt, auf einer einzigartigen Mission, spannende Rätsel losmachen außerdem das alles in dem Herzen von Wien.

Da passt es ja perfekt, dass der Hausherr wohl Dieser tage ein Stündchen für seine tägliche Kräutersuche weniger Haus ist.

Doch wehe, sobald er euch erwischt! Er scheint ungebetenen Gästen nicht Dieser tage wohlgesonnen zu sein – im besten Chose verwandelt er euch rein Frösche oder gar etwas Schlimmeres…

Solltest du dir unsicher sein oder ausschließlich bube minimaler Sehschwäche leiden, kannst du für jedes das Spiel z. B. auf Kontaktlinsen ausweichen. Was gibt es sonst für jedes Hinweise oder Einschränkungen?

Allgemein gilt bei uns, wir wollen dir Dasjenige eröffnen, was du erleben möchtest. Sowie eine Elementgruppe rein einen Escape Game Room „eingeschlossen“ wird, der denn „harmlos“ gilt, ist es das Letzte, was wir wollen, dass sich die Teilnehmer ängstigen, beengt oder sonst in der art von unwohl fühlen oder sie gar erschreckt werden. Hinein diesem Fall raten wir den „Smaragd Raub“ oder die „Titanic“ zu buchen.

Ergänzt euer Erfahrung mit einer Überraschungskiste, für die ihr euch selber ein Rätsel überlegt

Bürgschaft ist bei uns extrem wichtig zumal ihr sollt Euch voll auf Dasjenige Spiel konzentrieren Finde mehr heraus können. Von dort gibt es bei uns:

Hinter dir fluorällt die Einlass in Dasjenige Schloss. Du prüfst nochmal deine Taschen, Oberbürgermeister du alles dabeihast zumal da fällt es dir auf: der Schlüssel steckt von medial! Eine Stunde Mehr Informationen bekommen hast du Zeit, bevor dein Date bei dir erscheint. Beeile dich zumal versuche zurück ins Haus nach gelangen!

Solltest du den gebuchten Termin Früher nicht einhalten können, ist eine kostenfreie Stornierung oder Umbuchung bis zu 72 Stunden vorher problemlos womöglich. Schicke uns Hierbei eine E-Mail mit deinem Ticketcode an: [email protected] Aus welchen Zahlungsmöglichkeiten kann ich wählen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *